Freies Fliegen mit Spaghetti Essen 2023

Freies Fliegen mit Spaghetti Essen 2023

Am Samstag, 09. Juli 2023 fand wieder unser alljährliches freies Fliegen mit anschliessendem Spaghetti Essen auf unserem Fluggelände statt. Wer um 10.00 Uhr schon auf dem Platz war, hatte Glück und stand schon mal im Regen. Gegen Mittag trocknete es aber ab und der Nachmittag war wieder von Sonne und einigem Flugbetrieb erfüllt. Vor allem die Segelflieger kamen auf ihre Kosten aber auch einige Jet Flüge sowie der Motorflug war vertreten.

Am Abend wurden dann durch Kurt und Helena Ruf, die Spaghetti zubereitet und serviert. Die anschliessende Stille an den Tischen, zeugten wieder einmal davon wie gut es allen geschmeckt hatte. Vielen Dank an dieser Stelle an Helena und Kurt, ist dies doch nicht selbstverständlich und einfach für so viele Leute zu kochen. Nach dem Essen war das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt und rundete den Tag ab.

Bildquellen: MFV Gäu

Veröffentlicht: 19. Juli 2023 | Abgelegt unter: |